Ostereierbaum für Jerichow anschmücken

Schulchor der Grundschule Schulchor der Grundschule

Der Schulchor der Grundschule Jerichow bereicherte die Veranstaltung des Förder- und Heimatvereins Stadt und Kloster Jerichow e.V. mit einem musikalischen Programm und dem Vortragen von einem Gedicht.

Anschließend hieß es, die mitgebrachte oder vor Ort gebastelte Osterdeko an die Birke aufzuhängen. Beim Ostereierwettlauf probierten sich die kleinen und großen Gäste, wer das Ei auf dem Löffel am schnellsten ins Ziel brachte. Mit Kaffee und Kuchen sowie Zuckerwatte konnte sich gestärkt werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die bei der Organisation & Durchführung der Veranstaltung mitgeholfen haben, dem Schulchor der Grundschule Jerichow und der Bäckerei & Konditorei Rode, Inh. Philipp Rhodmann.