Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit wünschen wir Gabriele und Reinhard Lucke zu diesem großartigen Jubiläum!

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit an Gabriele und Reinhard Lucke (2. und 3. v.r.)Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit an Gabriele und Reinhard Lucke (2. und 3. v.r.)

Eine kleine Delegation unseres Vereines hat heute unsere Glückwünsche übermittelt. Die beiden haben sich in der Stadt Brandenburg kennengelernt, wo sie in Küche und Service gearbeitet haben. Seit 38 Jahren leiten beide „Poeges Hotel“ mit Gaststätte – damit schon 13 Jahre länger als Reinhards Vater dies betrieb. „Nur zu zweit hätten sie dies Geschäft führen können“ – so Reinhard Lucke heute. Leider möchte keines ihrer 4 Kinder den Betrieb einmal übernehmen. Sollten Hotel und Gaststätte einmal geschlossen werden, so reißt es für viele Vereine – für den Förder- und Heimatverein, den Schützenverein, der Volkssolidarität usw. – eine große Lücke, denn gerne trifft man sich seit Jahrzehnten dort zu regelmäßigen Veranstaltungen und genießt die gastfreundliche und unkomplizierte Atmosphäre. Auch für Klassentreffen wird die Lokalität immer wieder gerne in Anspruch genommen.