Spendenübergabe

Ohne Moos nix los, daher freuen wir uns umso mehr, dass wir von der Sparkasse MagdeBurg eine Spende in Höhe von 4500,00 Euro für die Sanierung der Holländerwindmühle erhalten haben.

v.l.: Norbert Dierkes, Vorstandsmitglied der Sparkasse MagdeBurg, Vereinsvorsitzende Yvette Below, Ortsbürgermeister Andreas Dertzv.l.: Norbert Dierkes, Vorstandsmitglied der Sparkasse MagdeBurg, Vereinsvorsitzende Yvette Below, Ortsbürgermeister Andreas Dertz

Somit kann ein Teil der Sanierungskosten des 1. Bauabschnittes abgedeckt werden. Norbert Dierkes, Vorstandsmitglied der Sparkasse MagdeBurg, (li.) kam extra nach Jerichow, um uns und dem Ortsbürgermeister Andreas Dertz, den Spendencheck zu überreichen. Vielen herzlichen Dank für die Spende zur Erhaltung der schönen Holländerwindmühle, ein kulturhistorisches Denkmal in Jerichow.